FSV Wulkenzin e.V

Der Treffpunkt für Freizeitsport in der Gemeinde Wulkenzin

Freizeitsport im Mittelpunkt

Den Bürgern der Gemeinde Wulkenzin wollen wir mit unseren Aktivitäten die Möglichkeit einer aktiven sportlichen Betätigung in der Freizeit geben. Hierzu möchten wir für alle Altersgruppen attraktive Angebote und Trainingszeiten bieten, wobei wir unseren Hauptaugenmerk auf Freizeitsport und Freizeitgestaltung unter dem Motto: "Spaß am Sport, Miteinander Freizeit erleben" stellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Unentschlossene zu einer aktiven Mitgliedschaft in unserem Verein entschließen würde. Ideen und Anregungen zur Bereicherung des sportlichen Angebotes und des Vereins­leben  selbst,  sind nicht nur in diesem Zusammenhang jederzeit willkommen.

Unsere neuen Trikots sind da

Einen grossen Dank unserem Sponsor PEM GMBH & CO. ELEKTRO ROHS KG für unsere neuen Shirts.

Einladung zum Volleyball

Verstärkung unseres Volleyballteams!

Zur Verstärkung unseres Volleyballteam laden wir Euch herzlich zum Training unserer Mannschaft jeden Montag in der Zeit von 19.30 - 20.30 Uhr ein. Gesucht werden  teamsportbegeisterte Teilnehmerinnen- bzw. Teilnehmer. Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Ort: Sporthalle Wulkenzin, Schulstr.1, 17039 Wulkenzin